Frisch vom Stapel

Das VSV-Magazin – Binnenschiffer- und Mitgliederinfos der VSV

VSV-Kurier Sommer 2020 | Heft 86

Liebe Mitglieder, liebe Leserinnen und Leser,

dieser Kurier ist ein besonderer Kurier. Warum? Erstmals erscheint eine Ausgabe nicht in gedruckter Form, sondern ausschließlich als PDF. Geschuldet ist dies der momentanen Situation. So hatten wir im Sommer immer ausführlich über unsere Mitgliederversammlungen sowie die zukünftigen Fahrgastschiffertreffen berichtet.

Nun die Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr in einem ausgewöhnlich kleinen Rahmen statt (siehe Bericht S. 08) und das FGS-Treffen wird gar nicht stattfinden (siehe S. 05). Aufgrund dessen haben wir uns ausnahmsweise zu einer Online- Version entschlossen. Auch andere Pläne haben sich zerschlagen und das nicht nur bei uns. Vieles musste neu organisiert werden, aber wir waren jederzeit voll einsatzbereit. Unsere Büros in Hannover, Duisburg und Wörth waren immer besetzt und alle Mitarbeiter für Sie dort oder im Homeoffice erreichbar. Selbst unser Außendienst, d.h. Sachverständige und Kundenbetreuer waren vor Ort tätig – hierfür gilt unser besonderer Dank.

In der Hoffnung auf bessere Zeiten wünschen wir Ihnen vor allen Dingen Gesundheit.

VSV – Vertrauen, Sicherheit, Verbundenheit.

Detlef Kohlmeier, Olaf Gneipel
Der Vorstand

 

 

Zentrale

VEREINIGTE SCHIFFS-VERSICHERUNG V.A.G.
Seelhorststraße 7
30175 Hannover
Tel. 0511 28090-0
Fax 0511 28090-50
E-Mail: info@vsv.de
© 2021 VEREINIGTE SCHIFFS-VERSICHERUNG V.A.G.